Im Juli 2016 bezog das GECQ Team das Gebäude zusammen mit zwei Mieterfirmen. Am 2. September 2017 feierten 146 Gäste gemeinsam mit 18 Mieterfirmen das einjährige Jubiläum des GECQ. Am 1. September 2018 unterschrieb die Qingdao SchiRu Management & Consulting Co., Ltd. als neuester Mieter: wir sind stolz auf 46,3% Belegung und freuen uns nach zweijährigem Betrieb schon auf die nächsten Verträge.

Unsere Mieter bilden das Herz des GECQ und wir freuen uns, dieses Herz stark schlagen zu sehen auf unseren Seminaren und Mieterausflügen. Das GECQ Team wird auch in Zukunft mit ganzem Herzen für seine Mieter da sein.

An dieser Stelle danken wir allen unseren Mietern, Partnern und Freunden ganz herzlich für ihre Unterstützung! Wir freuen uns darauf, gemeinsam an unser aller zukünftigem Erfolg zu arbeiten!

Zurück